Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Christina & Andreas (Mittwoch, 15. März 2017 10:36)

    Hochzeit: Deutsch / Griechisch/ Kroatisch

    Ort: Heilbronn 2016

    Meine Schwester hatte Konstantin bereits bei ihrer Hochzeit als DJ/ Sänger gebucht. Er hat es einfach drauf, einen guten Mix zwischen griechische/deutsche Musik zu machen, sodass alle Gäste mitgerissen werden.
    Schon an dem grandiosen Tag war klar, dass er die einzige Auswahl für meine Hochzeit sein sollte!

    Planung/Abstimmung
    Konstantin ist auf alle unsere Wünsche eingegangen.


    Performance/Auftritt
    Die Tanzfläche war immer knalle voll. Was will man mehr dazu sagen :-) die Stimmung war der Hammer. Er hat auch immer mit den richtigen Songs, die Stimmung aufrecht gehalten.

    Anklang beim Publikum
    Auf unserer Hochzeit hat Konstantin zusammen mit der Sängerin Christiane die Gäste richtig mitgerissen. Jeder war richtig begeistert!
    Weiterempfehlung
    Natürlich wurde er bereits weiterempfohlen! :-)

  • Babsi & Haui (Mittwoch, 15. März 2017 10:48)

    Hochzeit: Deutsch / Traditionell

    Ort: Allgäu
    Datum: Mai 2016

    " Lieber Konstantin,
    wir wollen uns noch einmal ganz herzlich für Deine "mega perfomance" auf unserer Hochzeit bedanken.
    Du warst der Hammer! Vor allem auch der Gesang in der Kirche war unübertrefflich "Wahnsinn" wir bekommen jetzt
    noch Gänsehaut...
    Vielen Dank für alles! "

    Planung/Abstimmung
    Stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite!!!
    Künstlerische Qualität
    Mehr geht nicht!!!
    Performance/Auftritt
    Weniger ist oft mehr! Nicht aufdringlich aber trotzdem perfekt die Stimmung aufgeheizt - alle waren "infiziert" von der guten Laune !
    Anklang beim Publikum
    Genial - wie gesagt gute Laune und animiert aber in keinster Weise aufdringlich.
    Weiterempfehlung
    Ich würde sie selbst liebsten morgen wieder engagieren!!!

  • Peter& Herbert (Mittwoch, 15. März 2017 10:54)

    Firma: Große Stuttgarter Firma (Name wird nicht veröffentlicht)

    Bekommt kontinuirlich Aufträge für: Weihnachstfeiern, Einweihungen, Geburtstage/Jubiläen.

    Planung/Abstimmung
    Konstantin geht geschickt auf Wünsche und Vorgaben ein.
    Wichtig: Bei Veranstaltungen, bei denen sich die Gäste miteinander unterhalten wollen, kann er
    auch dezent zurückhaltend spielen.
    Künstlerische Qualität
    Er beherrscht ein großes Repertoir. Klassik, Volksmusik, Schlager und auch griechische Stücke.
    Performance/Auftritt
    Er passt sich dem Charakter der Veranstaltung an.
    Anklang beim Publikum
    Wir haben Konstantin bereits mehrere Male zu Freundschaftstreffen, Familienfesten, Weihnachtsfeier etc. eingeladen
    und festgestellt, dass sich die Gäste freuen, wenn er wieder auf dem Programm steht.
    Weiterempfehlung
    Unsere positive Beurteilung können wir unterstreichen durch den Hinweis, dass wir Konstantin erneut gebucht
    haben, diesmal über größere Distanz für ein Kapitäns-Dinner auf dem Bodensee.

  • Toni W. (Mittwoch, 15. März 2017 10:56)

    Toni W.
    Vorsitzender Schleppjagdvereins.

    März 2017

    Der Auftritt war wie in den vergangenen Jahren immer zur vollsten Zufriedenheit unseres Publikums. Darum kommen wir immer wieder auf diesen Künstler zurück.

  • N.G. (Mittwoch, 15. März 2017 10:59)

    Veranstalter Sauerlach.
    Niko v. G.

    Veranstaltung Januar 2015, 2014, 2013
    Schwarz / weiß Ball

    Herr Piperidis trat mit einem Sänger auf. Das Team harmonierte sehr gut miteinander. Auf Sonderwünsche wurde unkompliziert eingegangen. Beide Sänger gingen gut auf die Stimmung der Teilnehmer ein. Das Programm war vorher abgesprochen und passte prima.

  • Toni Wiedemann (Präsident) (Samstag, 07. April 2018 14:08)

    ​Aus dem Pressebericht des Schleppjagdvereins von Bayern:
    Der Ballabend am 3. März 2018

    Pünktlich um 20.00 Uhr betraten die „ Altenstetter Bläser“ die Bühne und stimmten mit Jagdsignalen auf den Abend ein. Mit launigen Worten begrüßte der SvB Präsident die anwesenden Ballgäste, sowie unsere Band XANADOU mit Sängerin Gisele sowie die Jagdhornbläser. Er dankte allen für ihr Kommen und bedauerte, dass durch die derzeitige Grippewelle etliche Plätze frei blieben.
    Dies tat der Stimmung keinen Abbruch, ist das Wiedersehen in unserem großen Kreis stets ein freudiger Anlass für angeregte Gespräche.

    Es dauerte nicht lange, bis sich die Tanzfläche füllte und Konstantin mit Sängerin „ Gisele“ unseren Tänzern richtig einheizte. Gleich an dieser Stelle ein großes Kompliment, denn die beiden haben für beste „ Partystimmung“ gesorgt.
    Während der großen Tanzpause überbrückten die Altenstädter Bläser mit Jägermärschen die Zeit. Unter anderem wurde auch die Hubertus und Thurn und Taxis Fanfare geblasen. Dies veranlasste unseren Freund u. Ballgast Prinz Philipp von Thurn u. Taxis den Bläsern eine Runde Schnaps zu spendieren. 
    Viel zu schnell verging wiedermal die Zeit und einer geraumen Zeit nach Mitternacht ging ein wunderbarer Winterball zu Ende.

  • Hans-Peter und Katja Schwenk (Sonntag, 12. April 2020 16:27)

    Doppelter 60er am 15.02.2020 Es war ein Traumhafter Abend! Im Nahmen aller Gäste ein Großes Lob! War alles absolut perfekt organisiert! Vielen Dank für die traumhafte Live-Musik und Musik vom PC!

  • Hans-Peter und Katja Schwenk (Sonntag, 12. April 2020 16:34)

    Doppelter 60er am 15.02.2020 in Oggenhausen! Es war ein perfekt organisierter Abend! Im Nahmen aller Gäste ein sehr großes Loban die wundervolle Live-Musik und die Musik vom PC! Vielen Dank dafür!!

  • Alina S. (Dienstag, 14. April 2020 08:13)

    Ich war mehrere Jahre bei Herrn Piperidis im Keyboard Unterricht und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Die Stunden waren abwechslungsreich gestaltet und die Dinge wurden verständlich erklärt. Als ich die Grundlagen konnte durfte ich selbst Lieder aussuchen und auch moderne Lieder spielen.
    In den Jahren habe ich wirklich sehr viel gelernt und spiele auch heute noch gerne Keyboard.
    Nur zu empfehlen!:)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
www.konstantin-music.de